spacer spacer
 
  <leer>       <leer> <leer>  
  <leer>   <leer>   <leer>   <leer>  
     
20.02.2006  
Meine Homepage ist aktualisiert und überarbeitet. Grafik, Menüführung und Darstellung wurden verbessert. Dazugekommen sind die Kategorien "News", "Video" und "Photo-Art"!

 
21.02.2006  
Ein bisschen Spaß muss sein, drum hier ein paar Lacher über Zungenbrecher, klein Schumi, einen außergewöhnlichen Boxenstop, einen krassen Polizisten, und natürlich unser aller Freund Chuck Norris!
 
02.09.2010  
Eine neue Link-Seite ist seit heute online, die Gestaltung wurde verschönert und es gibt ein paar neue Websites die bestimmt für den ein oder anderen recht interessant sind. Also schaut rein und nehmt euch Zeit!
 
30.06.2011  
Alle gesuchten Felgenschüsseln sind nun gefunden und mein Oldi rollt nun vorne auf 9,5 x 16 mit 225/45 - ZR 16 und hinten auf 11 x 17 mit 275/40 - ZR 17. Der erste Rollout fand schon statt!
 
08.06.2020  
Meine Homepage wurde komplett umgebaut und alle Flash basierten Dateien entfernt um die Nutzbarkeit auf mehrere Geräte zu erweitern. Viele neue Bilder sind zu sehen und die Kategorie "Video Show" wurde stark vergrößert und verbessert!
 
08.06.2020  
Sollten bei euch irgendwelche Fehler auftreten mit meiner neuen Homepage (Darstellung, Download, Ladefehler, etc.), schreibt mir bitte eine E-Mail und berichtet mir was nicht funktioniert, vielen Dank!
 
24.01.2022  
Leider wurde mein Gästebuch gehackt und ich hatte Mühen 100te Einträge zu löschen. Ich hoffe es hat keine regulären Einträge von euch erwischt, das war eine ziemliche Sucherei. Momentan habe ich keine Lösung, aber ich hoffe es bald wieder freigeben zu können.
 
01.03.2024  
Es gibt neue Bilder von meinem frisch restaurierten Motorraum, im Bereich "Galerie" unter "Mein 2002" 2002 mein 02. Viel Spaß beim anschauen. Leider ist die Darstellung meiner Seite auf Smartphones schlecht und passt nicht da ich kein Profi im Webdesign bin. Am besten am PC alles anschauen!