spacer spacer
 
  <leer>       <leer> <leer>  
  <leer>   <leer>   <leer>   <leer>  
 
 
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
   

Im Gästebuch sind 49 Einträge vorwärts
0 Mike, Feußer schrieb am 24.01.2022
Betreff:    Spam / Hack
Servus BMW Freunde und 02 Fahrer, durch vermehrten Spam und Hack meines Gästebuches sind leider momentan keine Einträge möglich, ihr könnt mich aber nach wie vor über meine E-Mail-Adresse erreichen. Sobald ich eine passende Lösung gefunden habe wird das Gästebuch wieder frei gegeben. Viele Grüße der Mike
Sie erreichen Mike, Feußer

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@kabelmail.de


1 Knödler, Heinz schrieb am 28.01.2021
Hallo Mike, Respekt für deine gelungene Homepage. Ein sehr schönes Auto. Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Auto. Viele Grüße Heinz
Sie erreichen Knödler, Heinz

per Email: heinz.knoedler@arcor.de


2 Hoppe, Gerhard schrieb am 04.10.2020
Betreff:    Danke !
Moin, sehr schöne Seite ! 😉 02 for ever ! Viele Grüsse aus Hamburg Gerd
Sie erreichen Hoppe, Gerhard

per Email: gerhardhdhd@aol.com


3 B., Sven schrieb am 09.06.2020
Betreff:    Glückwunsch
Tolle Seite, Grüße aus dem Vogtland Von BMW 02 Vogtland Salve , Sven
Sie erreichen B., Sven

per Email: s_bahner@yahoo.de


4 Luft, Andreas schrieb am 25.03.2020
Betreff:    Alter Schwede
Lieber Mike, da hast Du aber ordentlich viel Arbeit reingesteckt! Kompliment! Liebe Grüße! Andi


5 Moser, Kersten schrieb am 20.06.2011
Betreff:    Tolle Homepage
Hallo Mike, Deine Homepage ist wirklich ganz toll aufgebaut und auch sehr übersichtlich, Gefällt mir sehr. LG aus Tirol Kersten
Sie erreichen Moser, Kersten

im Internet unter http://www.multiplesklersoeliste.com
per Email: ich@kersten-mo.com


6 Puff, Uwe schrieb am 04.06.2011
Hallo Mike, eine sehr gelungene Homepage. Ein sehr schönes Auto. Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Auto. Viele Grüße Uwe
Sie erreichen Puff, Uwe

per Email: COM-Coburg@GMX.de


7 D'aquilante, Pietro schrieb am 10.05.2011
Betreff:    Gästebuch
servus mike, deine seite ist echt super und man sieht viele tolle bilder von den ganzen alten renn-bmw's. hoffe dein bmw wird bald mal wieder auf die straße gelassen, schön so etwas zu sehen. viel glück noch mit deiner rennsemmel und hab noch lang freude dran. gruß pietro
Sie erreichen D'aquilante, Pietro

per Email: daquilante@t-online.de


8 Feußer, Mike schrieb am 28.04.2010
Servus Freunde der schnellen Triebwerke! Momentan starte ich wieder einen Versuch mein Gästebuch für neue Eintragungen zu öffnen und euch die Möglichkeit zu geben etwas sportliches, humorvolles, interessantes oder auch nur Grüße zu schreiben. Freue mich natürlich über viele neue Einträge und hoffe es bleibt jetzt mal eine ganze Weile spamfrei!
Sie erreichen Feußer, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@kabelmail.de


9  Feusser, Mike schrieb am 23.07.2009
Betreff:    spameinträge in meinem gästebuch
wegen vermehrter spameinträge in meinem gästebuch ist dieses momentan wahrscheinlich nicht mehr zu nutzen. wer kontakt mit mir sucht kann dies über den button \"kontakt\" tun, ich denke ihr habt dafür verständniss.
Sie erreichen Feusser, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@aol.com