spacer spacer
 
  <leer>       <leer> <leer>  
  <leer>   <leer>   <leer>   <leer>  
 
 
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
   

zurück Im Gästebuch sind 49 Einträge vorwärts
30 Herr Lehner, Hans schrieb am 25.10.2005
Betreff:    Gästebuch
Hi Mike, wollte mich auch mal hier an dieser Stelle melden. Deine Homepage ist echt toll, weiter so. Letztes Wochenende (22/23.-10.05) waren Albert und ich mit unserem "Alpina02" in Most auf der Rennstrecke Reifenquälen. Wir starteten in der Klasse "Tourenwagen" wo auch E30-320is/325i/M3, Alfa Junior1600 ec. starteten auch die Edenhofers mit Ihrem 02-Touring waren dabei . Jetzt ist die sogenannte Mut-Schikane nach Start/Ziel entschärft und zwar so gewaltig, daß meine bisherige Rundenzeit um 10 sec. !von 1.54 auf 2.04 stieg. Die neue Schikane an der Stelle ist eine recht unharmonische rechts/links bei der, wenn du die "rechts" ideal erwischt, bei der "links" sicher im Dreck landest (ich weiß wovon ich schreibe!). Die darauffolgende, langgezogene Linkskurfe war ja bisher ebenfalls sehr schnell, ist aber wegen diesem Umbau, und dem dadurch erforderlichen Beschleunigungsvorgang fast gemütlich zu durchfahren. Sonst hatten wir sehr viel Spaß da auch viele historische Formelfahrzeuge in der Klasse "Rennwagen" am Start waren. Wie fast immer, waren natürlich auch ca. 15 Porsches in einer eigenen Gruppe am Start. Die schnellste, von meinem Freund Hermann, gestoppte "Porsche-Runde" war mit 2.00 min auch nicht direkt der "Brüller". Viele Grüße an alle BMW-Freaks und bis bald. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Rennstrecke oder/und zum "Fachsimpeln" Hans Lehner
Sie erreichen Herr Lehner, Hans

im Internet unter http://www.lehner-motoren.de
per Email: hans@lehner-motoren.de


31 Prager, *Punica* (Lisa) schrieb am 27.08.2005
Betreff:    *sauuuuuuuugeil wars!!!!*
Hey huhu, Ich bins, deine Beifahrerin am Salzburgring! *lol* Hab mir die Homepage gemerkt auf deiner Motorhaube und bedank mich jetzt nochmal fürs Mitnehmen! Man sieht sich sicher mal wieder, viele liebe Grüße, Punica
Sie erreichen Prager, *Punica* (Lisa)

im Internet unter http://www.02-club.de
per Email: BMW-bunnyyy@web.de


32 Mr. Herden, Martin schrieb am 25.07.2005
na aber hallo, ich habe mir ja schon gedacht das du diese site nach deinen vorstellungen aufmachst! was mich aber wirklich ueberrascht ist die tatsache das ich doch nicht so viel von deinem 02er wusste. ab dem jaegermeister kenne ich das fahrzeug ja persoenlich, aber die vorgeschichte und die arbeiten sind einfach klasse. auch das gesamtbild der site ist super, die kategorien sind gut aufgelistet, was will man mehr. einzigst die ladezeiten des servers. geil, ich bin begeistert. fuer diese interessante seite werde ich mal einen platz fuer einen link bei uns freimachen. bis dahin mfg martin
Sie erreichen Mr. Herden, Martin

im Internet unter http://www.bmw-freunde-rosenheim.de
per Email: m.herden@matthes-racing.de


33 Frau Carmen, Heilmann schrieb am 02.07.2005
Betreff:    supi
bin voll begeistert haste echt gut gemacht...bin stolz auf dich...steckt ne menge arbeit hinter...lg carmen
Sie erreichen Frau Carmen, Heilmann

per Email: misscarmen1@web.de


34 Herr Bayer, Reinhold schrieb am 27.06.2005
Bin super überrascht........gut gemacht !!! Absolut tolles Auto, und hoffentlich auch bald mit "meinen" Reifen.


35 Schöfl, Martin schrieb am 14.06.2005
Hi Mike, starkes Auto, starke Arbeit, starke Website! Mach weiter so! Gruss Martin
Sie erreichen Schöfl, Martin

per Email: mschoefl@maxx-automotive.de


36 Feußer, Mike schrieb am 20.05.2005
Betreff:    Eintrag in mein Gästebuch!
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch! Ich würde mich freuen wenn ihr nicht nur die Beiträge lesen, sondern euch auch eintragen würdet. Jeder darf sich eintragen!!! Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite! für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen! Sportliche GrÜße! Mike Feußer
Sie erreichen Feußer, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@aol.com


37 Roli, Roli schrieb am 01.04.2005
Betreff:    Sehr gut
Hallo, tolle Seite, mit der hast du dir gleich viel Müe gegeben wie mit deinem Auto. Alles Gute


38 Herr Leitsch, Siggi schrieb am 29.03.2005
Betreff:    Klasse Seite
Hi Mike, alter BMW-Freak. Klasse Fahrzeug und spitze BMW-Seite. Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!
Sie erreichen Herr Leitsch, Siggi

im Internet unter http://www.jb-racing.de
per Email: siggi@jb-racing.de


39 Huber TI, Hubsi schrieb am 25.03.2005
Betreff:    Indernett
Host a Geile Seiddn gmacht! Mach weida so oida Spezi. Gruaß Jürgä
Sie erreichen Huber TI, Hubsi

per Email: juergenhuberti@aol.com