spacer spacer
 
  <leer>       <leer> <leer>  
  <leer>   <leer>   <leer>   <leer>  
 
 
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
   

zurück Im Gästebuch sind 49 Einträge vorwärts
10 Schechtel, Maik schrieb am 21.09.2008
Hallo Mike, schöne Seite die Du dir aufgebaut hast! Viele schöne Bilder und Viedeos, macht riesen Spaß anzuschauen ....... Lg, Maik
Sie erreichen Schechtel, Maik

im Internet unter http://www.kfz-schechtel.de
per Email: kfz-schechtel@freenet.de


11 Herden, Martin schrieb am 29.05.2008
Betreff:    ein freundliches hallo
hi mike, ich muss dir doch mal wieder einen freundlichen gruss hinterlassen. ich schau einfach zu gerne auf deine seite, besonders was es neues zum auto gibt. ich hoffe wir sehen uns in diesem jahr noch auf der ein oder anderen veranstaltung, oder fahren gar gemeinsam mal z.b. zum berg. stt fahren wir evtl. auch noch. mit besten gruessen, martin
Sie erreichen Herden, Martin

im Internet unter http://www.herden-motorsport.de
per Email: martin@herden-motorsport.de


12 Schweizer, Felix schrieb am 01.03.2008
Superschöne Page, superschönes Auto! 200PS tönt bööse...
Sie erreichen Schweizer, Felix

im Internet unter http://autohandel-schweizer.ch


13 Feußer, Mike schrieb am 25.02.2008
Betreff:    Aktualisierung der Homepage!
Hallo Freunde der guten Marke, in der nächsten Zeit werde ich meine Homepage wieder überarbeiten so dass auch unter anderen Browsern keine Probleme bei der Darstellung mehr erscheinen, z.B. mit Flash. Viel Spaß beim Stöbern.
Sie erreichen Feußer, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@aol.com


14 Tischler, Markus schrieb am 17.04.2007
Betreff:    02er
Hi, kompliment an deine tolle Hompage, selten so eine gute HP gesehen. Insbesondere mit den Fotos, Videos u Informationen in der Historie. Super!! Vielleicht kommt ja auch nochmal eine Erweiterung und wir können unsere 02er auf deine Gästeseite stellen.........!! Markus
Sie erreichen Tischler, Markus

per Email: m-tischler@web.de


15 Duzynski, Udo schrieb am 24.12.2006
Betreff:    Danke!
Hallo Mike, vielen Dank für das Video. Eine sehr schöne Hompage hast Du! Wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Udo


16 David, schrieb am 13.12.2006
sehr schön aufgemachte Homepage herzlichen dank auch für die vektorembleme!


17 Fischer, Murat schrieb am 27.11.2006
Betreff:    Dein Homepage
Hallo Mike, Respekt, Respekt, Respekt sage ich. So viel Liebe und Hingabe, nicht schlecht. Auch die Videos sind top. Mach weiter so und fahr vorsichtig. ;-)) Servus bis bald. Murat
Sie erreichen Fischer, Murat

im Internet unter http://www.muratfischer.de
per Email: muratfischer@mac.com


18 Becher, MIKE schrieb am 29.09.2006
Betreff:    anmerkung
Gratuliere zu dieser Seite. mega geil!! besonders die videos mit 02 er sound und Rockmusik ! Ziehe ich mir schon Morgens rein !! Gruss MIKE
Sie erreichen Becher, MIKE

per Email: breitner1@gmx.de


19 Spasic, Nenad schrieb am 16.07.2006
Betreff:    jodolegsdihi :-)
Servas Mike du oide brezn, jetz muas i mi a moi rian do bei dia, weil ned dasdt ma d ohrn wieder voisuitzt das i da ned ins Gästebuch schreib "GRINS", a saugeile seitn is des worn und übarn gradn brach i ja nix song ausser jodolegstdihi. Mach bitte weiter so du bist da hammer oida :-)
Sie erreichen Spasic, Nenad

per Email: s.nenad@gmx.de