spacer spacer
 
  <leer>       <leer> <leer>  
  <leer>   <leer>   <leer>   <leer>  
 
 
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
   

zurück Im Gästebuch sind 49 Einträge vorwärts
20 Kreis, Andreas schrieb am 06.06.2006
Betreff:    02
Hallo Mike es haut mich klatt vom stuhl ,was du mit dem 02er gemacht hast. einfach genial,bin gerade dabei mir auch einen anzuschaffen, sehr ,sehr schwer noch etwas gutes zu finden. komme aus dem raum koblenz und habe mir schon sämtliche schuhe durch gelaufen das was man bei ebay findet ist meistens schon nieder geritten gebe aber die hoffnung nicht auf,wenn du mal was hórst,bitte melden bin auf dein nächstes projekt gespannt MFG Andreas
Sie erreichen Kreis, Andreas

per Email: ankeKreis@aol.com


21 Feußer, Mike schrieb am 05.03.2006
Betreff:    Fehler gefunden!
es scheint als ob ich den Fehler gefunden habe, wer aber immer noch Probleme hat sich im Gästebuch eizutragen meldet sich bitte bei mir da ich sonst nicht feststellen kann ob es wirklich bei jedem funktioniert!
Sie erreichen Feußer, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@aol.com


22 Feußer, Mike schrieb am 04.03.2006
Betreff:    Probleme beim Eintragen ins Gästebuch!
wie mir von einem User mitgeteilt wurde scheint es bei manchem Probleme mit dem Eintragen ins Gästebuch zu geben. Wer sich auch nicht eintragen kann meldet sich bitte bei mir und teilt mir mit, welchen Browser er nutzt und welches Betriebssystem installiert ist. Ich werde schnellstmöglich versuchen den Fehler zu finden und durch den Henker eliminieren zu lassen :-)
Sie erreichen Feußer, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@aol.com


23 Feußer, Mike schrieb am 20.02.2006
Betreff:    Homepage mit neuem Design!
Es ist mir tatsächlich gelungen meine Homepage mit einem neuen Design zu gestalten! Ich hoffe euch gefällt es. Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen, besonders Kritik, wie soll ich sonst wissen was zu verbessern ist? ;)
Sie erreichen Feußer, Mike

im Internet unter http://www.schnitzer-bmw-2002.de
per Email: bmw2002gruppe5@aol.com


24 Herr Wöss, Toni schrieb am 27.01.2006
Betreff:    Deine HP
Hallo Mike, da wir uns heute getroffen haben, und Du mir Deine Visitenkarte gegeben hast mit Deiner HP Adresse, dachte ich dass ich Deine Seite gleich besuchen werde. Die Seite gefällt mir sehr gut! Wir bleiben im Kontakt. Liebe Grüße Toni
Sie erreichen Herr Wöss, Toni

im Internet unter http://-
per Email: MWoess@t-online.de


25 Frau Jennifer, Weltle schrieb am 20.01.2006
Betreff:    Auto
Ich muss sagen das auto ist nicht schlecht aufgemotzt und sieht gar nicht schlecht aus die lackirung ist auch nicht schlecht aber das farben zusammen spiel pass nicht ganz aber sonst ein ganz großes lob bin ech begeistert !
Sie erreichen Frau Jennifer, Weltle

per Email: Josy181207@aol.com


26 Herr Herden, Martin schrieb am 30.12.2005
Betreff:    zum jahreswechsel
hallo mike, zum jahreswechsel wuensche ich dir nur das beste, so das wir dich und dein auto im bestzustand auf dem ein oder anderen treffen mal wieder sehen und staunen was du wieder mal neues vollbracht hast. lustig wirds ja so oder so. bis dahin mit besten gruessen aus rosenheim
Sie erreichen Herr Herden, Martin

im Internet unter http://www.bmw-freunde-rosenheim.de
per Email: m.herden@matthes-racing.de


27 Bollinger, Klaus schrieb am 14.12.2005
Betreff:    mal die Seite anschaun
Hi Mike, gut gemacht die Seite. Selbst gemacht ?


28 Mr. Seidl, Stefan schrieb am 05.12.2005
Betreff:    Servus Mike
Habe di Ehre Mike, endlich funktioniert des auch bei mir, dass ich einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen kann. Deine Homepage is TOP, aber des weißt ja schon. Grüße aus dem bayrischen Ausland. Spätestens Weihnachten bin ich wieder im Süden. Stefan


29 Herr Manä, Manä schrieb am 25.10.2005
Betreff:    Respekt
Servus Mike, alle Achtung, echt gelungene HP, mach weiter so, ich schau mal wieder rein. Grüßli Manä
Sie erreichen Herr Manä, Manä

im Internet unter http://www.beitragsreduzierer.de
per Email: vertrieb@beitragsreduzierer.de